I´m back

The secret of getting ahead is getting started. – Mark Twain

Halloo:)

nach langer langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder zu bloggen. Dennoch habe ich mich zu einem Umzug zu WordPress entschlossen zum einen weil es mehr Funktionen bietet, aber vor allem auch weil ich eine Veränderung brauche. Ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr im Ausland.(Zumindest im Moment nicht.) Vor allem bin ich nicht mehr in meinem Auslandsjahr in Norwegen.So schockierend es auszusprechen ist: Ich bin schon fast ein ganzes Jahr wieder in Deutschland. Das bedeutet dass ich schon vor fast 2 Jahren aufgebrochen bin. In das beste Jahr meines Lebens (bis jetzt). Natürlich bin ich immer noch Norwegerin und werde mein Leben lang eine Austauschschülerin bleiben und davon werdet ihr noch genug zu hören bekommen. Aber ich bin nicht mehr 16 Jahre alt und habe mich in dem alten Design einfach nicht mehr wohlgefühlt.

Jetzt freue ich mich darauf euch mitzunehmen auf meine Reise, wo auch immer ich hinreise, zu meiner Leidenschaft, dem Snowboarden und meinen Vorbereitungen für meine Weltreise nach dem ABI 2017. Ich bin gespannt wo die Reise mit meinem Blog hingeht.

Wir hören voneinander!

Liebe Grüße,

Verena

Leave a Reply

