Aber vielleicht müssen wir manchmal einfach ein bisschen verrückt sein..

And if I fall? Oh darling, but what if you fly?!

Aber vielleicht müssen wir manchmal einfach ein bisschen verrückt sein. Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun was uns glücklich macht und nicht das was vielleicht richtig ist. Was uns glücklich machen könnte. Inwiefern denn richtig? Wer sagt denn was richtig ist? Was falsch ist?

Aber vielleicht müssen wir manchmal einfach ein bisschen verrückt sein. Lernen im Regen zu tanzen. Spaß haben. Uns nicht beeinflussen lassen. Andere lachen. Egal. Sie reden über dich. Egal. “Sei doch mal vernünftig” sagen sie.

Aber manchmal müssen wir manchmal einfach ein bisschen verrückt sein. Uns auf unsere Intuition verlassen. Aufs Bauchgefühl. Kein Ziel im Blick. Aber den Weg. Einfach unserem Gefühl folgen. Auf Risiko. “Das hat doch keine Zukunft.”,sagen sie.

Aber vielleicht müssen wir manchmal einfach ein bisschen verrückt sein. Wieder zu Kindern werden. Einfach tun was uns Spass macht. Die Schneeballschlacht. Die Schlittenabfahrt. Wasserbomben. Toben im Wasser. Warum auch nicht?!

SAM_6472.JPG

Und vielleicht sollten wir uns einfach weniger damit beschäftigen was andere über uns denken. Und uns mehr darauf zu konzentrieren glücklich zu sein. Verrückt zu sein. Denn das macht glücklich.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s