MRN – Metropolregion-Rhein-Neckar

MRN – Meine Heimat… 

…ich kann es zwar nicht mehr meine einzige Heimat nennen, da ich inzwischen zwei habe, aber das ist die Region in der ich aufgewachsen bin und die mir dieses unglaubliche Jahr ermøglicht. Vielen Lieben Dank an die MRN/SAP!!

Hier ist ein Video mit ganz vielen Bildern und Informationen rund um die MRN, das meiner Meinung nach schon ziemlich viel aussagt:) Schaut es euch einfach an!

Was ist eigentlich die MRN? Hier kønnt ihr euch ansehen wo sie liegt:


Die MRN liegt im Südwesten Deutschlands direkt am Schittpunkt und in den drei Ländern Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Was ist meiner Meinung nach besonders an der MRN? Sie ist unglaublich vielseitig mit zahlreichen Angeboten und hat irgendwie von allem etwas. Kleine Städte und Dörfer mit jählichen Weinfesten, grosse aber schöne Städte im Zentrum, wie Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg, jede Menge Natur und Burgen. Und das alles in nächster Nähe mit gut ausgebauter Infrastruktur, die ich hier in Norwegen wirklich zu schätzen gelernt habe, da das Wort Entfernung eine komplett unterschiedliche Bedeutung hat!

HIER  kønnt ihr noch viel mehr über meine Region lesen und Bilder anschauen 🙂

Und das Beste zum Schluss: Gemeinsam mit der SAP hat mir die MRN mein Auslandsjahr ermoglicht. Ich bin dafür unglaublich dankbar und finde es super, dass die MRN sich so sehr dafür engagiert, dass ihre Jugend die Welt entdecken kann! Sie ermöglicht jedes Jahr zahlreichen Jugendlichen diesen Traum.

Interessiert? Schau doch mal hier vorbei:Hier gehts zum MRN Botschafter Stipendium!

Advertisements